17.10.2010 Übungsstunde Fährtenarbeit in Hohenwepel

17.10.2010: Übungsstunde Fährtenarbeit in Hohenwepel.

 Seit ca. 2 Jahren treffen sich unsere Hundesportler am  Sonntagmorgen zur Ausbildung in der Fährtenarbeit.

Heute wurden wir vom Sportsfreund Günter nach Hohenwepel zur Fährtenarbeit eingeladen. Er hatte ein besonderes

Fährtengelände ausgesucht.

Nach dem die Fährten gelegt waren, wurden wir von Andrea mit einem Frühstück überrascht. Dies wurde von allen Hundsportlern

mit großer Freude angenommen.

Gelegt und gesucht wurden folgende Fährten:

sechs FPR1, eine FPR3 und eine FH1 mit Verleitung

Alle Fährten wurden, ohne Ausnahme, sehr gut von den Hunden und Führern ausgearbeitet.

 Zurück ging es in unser Vereinsheim.

Dort wurde, bei leckeren Würstchen und Steaks, ausgiebig über die gesuchten Fährten diskutiert.

 Bilder von der Übungsstunde    http://fotos.og-volkmarsen.de/thumbnails.php?album=67

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*