29.12.2010 Jahresabschlussfeier unserer Ortsgruppe

Die Mitglieder der OG. Volkmarsen trafen sich in der ehemaligen Gaststätte Colorado in Volkmarsen zu ihrer traditionellen Jahresabschlussfeier. Begrüßt wurden zu diesen Abend durch den ersten Vorsitzenden: der Ehrenvorsitzende Peter Kreußel, Gerd und Anette Fern als Gäste, das Ehrenmitglied Heinrich Römer und 45 Mitglieder der OG. Mit einigen Worten bedankte er sich bei allen für das erfolgreiche Jahr 2010.

Gerd Fern, Vorstandsmitglied des RSV2000, bedankte sich ebenfalls bei allen Helfern für die Mithilfe bei der ersten ISP 2010 in Volkmarsen.Nach einem vorzüglichen Essen ging es zum gemütlichen Teil über.

Bilder:  http://fotos.og-volkmarsen.de/thumbnails.php?album=73

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*