Widerspruch der OG – Remscheid e.V. zur Einführung der Registriergebühr im SV ab 2012

Am 28.+29.05.2011 wurde auf der Bundesversammlung in Bad Arolsen diese Gebühr, ohne die Mitglieder mit einzubeziehen, beschlossen. Bernd Ditze

Offener Brief an die Hauptgeschäftsstelle des SV. http://www.sv-og-remscheid.de/

One Reply to “Widerspruch der OG – Remscheid e.V. zur Einführung der Registriergebühr im SV ab 2012”

  1. Betr. Widerspruch zur Einführung der Registrierungsgebühr im SV ab 2012.
    Ich muss dem SV Mitglied Klaus Giersieben für das Schreiben danken. Klaus hat den Nagel auf den Kopf getroffen,es kann nicht angehen das diese Herren über unseren Köpfen was entscheiden und verabschieden.
    Sie sind nicht berechtigt einfach mal so eine heimliche Erhöhung der Beträge zu beschließen.Den dieses ist es und nicht anderes. Es gibt in Sprichwort das heißt:Wenn der Fisch anfängt zu stinken sollte man im den Kopf abschneiden und nicht den Schwanz. Der Artikel den Du geschrieben hast hat meine volle Unterstützung.

    OG-VolkmarsenSV
    Peter Zander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*