Aufruf an die Delegierten der LG09

Einberufung einer außerordentlichen LG-Versammlung + Abwahlverfahren

An die Mitglieder, Amtsträger und LG-Delegierten der LG09!

Da sich der Vorstand unserer Landesgruppe weiterhin nicht in der Lage sieht, den verurteilten Betrüger Reinhardt Meyer aus seiner Mitte zu entfernen, werden wir das in die Hand nehmen. Schluss mit Aussitzen, jetzt wird gehandelt! Wir, die OG Volkmarsen, stellen in den nächsten Tagen einen Antrag zur Abwahl des Zuchtwarts aus wichtigem Grund gem. §8 Abs. 2 LGSatzung.

Das Verfahren läuft so:

  • Einberufung einer Sonder – Delegiertentagung der LG, mit dem einzigen Tagesordnungspunkt, Abwahl des LG Zuchtwartes.
  • Dieses Begehren wird bereits jetzt von über 10% der Delegierten schriftlich unterstützt – die Sitzung an sich könnte schon bald zusammenkommen.
  • Auf der Sitzung werden wir auf die gerichtlich dokumentierten Hundehandels-Machenschaften und das dazugehörige Strafgeld verweisen, was wir als wichtigen Grund gegen die Eignung des Herrn Meyer als Zuchtwart sehen. Zur Erinnerung: Profi-Hundehändler sind in unserem Verein per Satzung ausgeschlossen!
  • Falls die Delegierten das auch so sehen und den Antrag mit einer 2/3 Mehrheit unterstützt wird, ist die Abwahl vollzogen.

Alle OG`s und Delegierten sind aufgefordert, jetzt den Hintern hoch zu bekommen und für einen sauberen Hundesport zu kämpfen. Ich weiß, dass viele von uns nicht die Zeit für das Augsburger Puppentheater haben, doch in diesem Fall muss es sein – die Sache wird sonst ausgesessen und das System Meyer geht weiter!

Delegierte und OG -Vorstände die sich hierzu noch nicht geäußert haben, werden gebeten, sich in den nächsten Tagen telefonisch oder per Mail an die OG Volkmarsen zu wenden. Es ist unser Anspruch, dass möglichst alle Delegierten für einen sauberen Hundesport auf der bevorstehenden Sitzung abstimmen.

Darüber hinaus werden wir in den nächsten Tagen die heimische Presse über die Machenschaften des Zuchtwarts und die Tatenlosigkeit des LG -Vorstands informieren. Da die Selbstreinigung von innen vom Vorstand offensichtlich nicht gewünscht ist, wird vielleicht etwas Druck von außen helfen.

Mit sportlichen Grüßen

Bernd Ditze

(1. Vorsitzender OG Volkmarsen)

3 Replies to “Aufruf an die Delegierten der LG09”

  1. Hallo Bernd
    Ich hoffe das du mit deinem Schreiben
    an die OG Vorstände und Delegierten
    viel Erfolg hast,ich wünsche es Dir das sich viele melden.
    Man muss diesem Mann (Meier)das Handwerk legen.Das Rückrat was du an den Tag legst wünsche ich mir von anderen SV Mitgliedern der LG 09 auch.
    Also meldet euch bei der OG Volkmarsen.
    Viel Erfolg für eine außerordentliche LG-Versammlung&
    Abwahlverfahren.

    Peter Zander

  2. Ich wünsche euch viel Erfolg, und hoffe, ihr könnt das Vorhaben auch umsetzen. Meinen vollen Respekt habt ihr.

    MfG

    Andreas Bolz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*