Bericht von der Mitgliederversammlung am 13.10.2012

Mitgliederversammlung der OG Volkmarsen am 13.10.2012

Am Samstag, den 13.10.2012 trafen sich 32 Vereinsmitglieder und Förderer  zur Mitgliederversammlung. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und Anerkennung der Tagesordnung wurde das Protokoll vom 11.02.12 verlesen und genehmigt. Durch den 1. Vorsitzenden, Bernd Ditze, erfolgte ein kurzer Rückblick auf die vielfältigen Arbeiten der vergangenen Monate und die neuen Mitglieder wurden mit einem kräftigen „Sitz-Platz-Steh“ begrüßt. Die für den 11.11.12 anstehende Prüfung  wurde organisatorisch erörtert. Die Übungswartin,  Michaela Ditze , hielt einen Vortrag über das richtige Verhalten der Hundeführer „ Loben und Tadeln des Hundes“. Dies Thema wurde mit den Hundeführern rege diskutiert.

Der 1. Vorsitzende bedanke sich bei den Vereinsmitgliedern und Hundefreunden für die rege Teilnahme an der Versammlung und bedankte sich für die vielen Stunden freiwillig geleisteter Arbeit für den Verein, ohne die ein so lebhaftes Vereinsleben nicht möglich ist. 

Der Abend wurde beendet mit Gesprächen und Diskussionen in gemütlicher Runde.

Pressewartin

Karin Muhl

Bilder hier klickenfotos.og-volkmarsen.de/thumbnails.php?album=111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*