Danke!

Der Tag ist vorbei…er war wunderbar…älter werden ist überhaupt nicht so schwer, wenn einem so viele Gratulanten über den Berg helfen. Danke für die vielen Glückwünsche, jeder einzelne hat mich gefreut, ob per Telefon oder bei Facebook! Ein toller Tag – DANKE!                                                                    Bernd                                                                                                                                   Bilder http://fotos.og-volkmarsen.de/thumbnails.php?album=134

 

2 Replies to “Danke!”

  1. Nachträglich auch aus Bad Pyrmont von mir Glückwünsche und alles Gute zum 70.
    Viel Gesundheit,und trotz “Allem” weiterhin viel Spass beim Hundeln!
    Viele Grüsse,auch an die OG,
    Rolf Blume

  2. Hey, Ihr habt aber schön gefeiert! Warum wußte ich davon nichts? Da wäre ich doch gerne dabei gewesen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*