Wettlaufer kommt, Meyer geht

Neuer Landesgruppenzuchtwart in der LG09 ist Norbert Wettlaufer. Er wurde heute in Korbach mit 48 zu 43 Stimmen gewählt. Meinen Glückwunsch an den neuen Zuchtwart und die 48 aufrechten Delegierten, die sich gegen die Kumpanei an der Spitze ausgesprochen habe. Das ist der Wandel, den unser Verein braucht!3

One Reply to “Wettlaufer kommt, Meyer geht”

  1. Hut ab!
    Ich verneige mich. Es gehört schon eine Portion Mut dazu, das zu veröffentlichen. Ein gutes hat das zertifizieren, so erkennt man gleich die OGs, die das Wirken der Vereinsspitze gutheißen. Ich persönlich habe wenig Hoffnung, dass Ihr und wir von der Initiativgruppe das noch stemmen können. Am Verhältnis 48/43 erkennt man wie verseucht schon unser Verein ist.
    Bleibt stark, macht weiter!
    Mit freundlichem SV-Gruß
    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*