02.06.2011 Wandertag der OG. Volkmarsen

Bilder Wandertag wurden erweitert.

 Wandertag 2011

Die OG Volkmarsen hatte, wie in jedem Jahr, zum Wandern an Himmelfahrt eingeladen. Dreißig Mitglieder und Gäste sind der Einladung des   Vorstands gern gefolgt.  Um 9:00 Uhr wurden sie mit einem zünftigen Frühstück am Vereinsheim  begrüßt. Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es gegen 10:00 Uhr, mit Kindern u. Kinderwagen und natürlich mit unseren Vierbeinern, auf zum Wandern. Beginnend in Neu – Berich wanderten wir von dort durch das Wetterholz. Unterweg trafen wir auf musikalische Wanderer aus Wetterburg, die uns mit ihrer Musik zusätzlich motivierten. Der Wettergott bescherte uns ein optimales Wanderwetter. Gegen 13:00 Uhr endete die Wanderung an unserem Vereinsheim. Dort wurden wir von unserem Ehrenmitglied Heinrich Römer schon erwartet. Er hat es sich nicht nehmen lassen, auch ohne sein Lenchen, mit uns den Nachmittag zu verbringen. Michael und Sergej sorgten sich derzeit um das Essen. Der neu angeschaffte Gasgrill und die Friteuse haben ihre Bewährungsprobe bestanden. Die Steaks, Würstchen und Fritten waren vorzüglich. Nach dem guten Essen und Trinken wurde erzählt, gesungen und gelacht. Die alljährliche Wasserschlacht wurde auch in diesem Jahr wieder von unseren jungen Vereinsmitgliedern angezettelt. Am späten Abend lief dieser Tag zur Zufriedenheit des Vorstands, der Mitglieder und der Gäste vergnüglich aus.

Bildervom Wandertag – http://fotos.og-volkmarsen.de/thumbnails.php?album=81

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*