Wir gedenken unseres verstorbenen Vereinsmitgliedes Hans Rose.

Hans Rose mitDevill

Ein Mensch ist gegangen.
Wenn ein lieber Mensch aus der Gemeinschaft gerissen wird, ist dies immer ein Grund inne zu halten. Gerade im Vereinsleben ergeben sich viele Momente, die man mit dem Verstorbenen in Verbindung bringt.

Ein Mensch, der immer an andere gedacht hat, der viel Gutes bewirkt hat,
sich selbst nie in den Vordergrund gedrängt hat.

Mit Hans ist ein solch fröhlicher und liebenswerter Mensch von uns gegangen, der uns nahe stand und immer stehen wird.
Hans wird immer in unseren Herzen weiter leben.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nie vergessen, auch wenn er für immer gegangen ist. Die Erinnerungen bleiben unvergänglich.

Ein letzter Gruß für ein beliebtes Vereinsmitglied

 Der Vorstand und die Mitglieder

des Vereins für Deutsche Schäferhunde (SV)

Ortsgruppe Volkmarsen

 

One Reply to “Wir gedenken unseres verstorbenen Vereinsmitgliedes Hans Rose.”

  1. Hallo! Ich Frank Scheele Ortsbürgermeister von Ikenhausen. Ich bin auch der Nachbar von Hans Rose ich habe ihn am letzten Donnerstag auch mit getragen. Ich fand es vom Hundeverein Volkmarsen eine ganz tolle Sache das die Hundeführer mit ihren Hunden spalier standen auf unseren Friedhof.
    Das hat Ikenhausen noch nicht erlebt.
    Einen schönen Gruss an den Hundeverein Volkmarsen!
    Frank Scheele
    (Ortsbürgermeister Ikenhausen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*