Weihnachtsgruß

Herzliche Weihnachtsgrüße des Vorstands der OG Volkmarsen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Hundefreunde!

Der Zufall war der Menschheit in diesem Jahr nicht gerade wohlgesonnen: seit dem Frühjahr hält uns die Corona-Krise in Atem. Für viele bringt sie existenzielle Gefahren mit sich – sei es gesundheitlich, sei es wirtschaftlich. Wie kann man in solchen Zeiten fröhlich und unbeschwert Weihnachten feiern?

Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür, genießen wir die Adventstage bei Kerzenschein und Weihnachtsgebäck im Kreise unserer Lieben.
Es ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Nachdenkens.

Wir wünschen Euch und Euren Familienangehörigen in den restlichen Tagen des alten Jahres ein wenig Zeit um von der Hektik des Alltages Abstand zu bekommen und vielleicht lange verschobene, persönliche Dinge zu erledigen. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gelungenen Jahreswechsel und freuen uns darauf unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Nun wünschen wir allen  für das Jahr 2021 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß mit euren Vierbeinern.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*