7.6.2010 Ein besonderer Dank an Silke und Sonja vom Richteranwärter Herrn Heusmann

Diese Mail erhielt ich von  Herrn Fritz Heusmann

Einen schönen guten Tag
Mein Name ist Fritz Heusmann und ich war einer der Richteranwärter die am vergangenen Wochenende ihre Eignungsprüfung in Kassel abgelegt haben.
Ich wollte mich auf diesem Weg auch noch einmal herzlich für ihre Unterstützung dieser Veranstaltung bedanken.
Uns Anwärtern ist es durchaus bewusst dass solch ein Engagement nicht selbstverständlich ist.
Einen besonderen Gruß und Lob an die beiden Damen mit ihren hervorragend ausgebildeten Hunden.
Es war eine Freude solch sauber laufende Hunde zu bewerten.
Mit den besten Grüßen  aus dem Oberland
Fritz Heusmann
SV OG Garmisch-Partenkirchen/Farchant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*