Weihnachtswunsch 2018

 

Liebe Mitglieder unserer Vereine, liebe Hundefreunde!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und gibt uns  Anlass, einmal innezuhalten, um über Vergangenes nachzudenken, aber auch Gemeinsames zu planen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Dies nehme ich zum Anlass mich bei allen, die unsere Vereine tatkräftig unterstützt haben, recht herzlich zu bedanken. Das Dankeschön gilt besonders unseren Vorstandskollegen, unserem Schutzdiensthelfer Sergej und den fleißigen Helfern bei unseren Veranstaltungen, Nun wünsche ich allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß mit eurem Vierbeiner.

Bernd Ditze

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*