Jahresbegrüßungsfeier am 19.01.2013

Jahresbegrüßungsfeier des Vereins für Deutsche Schäferhunde OG Volkmarsen am 19.01.2013. 

Der 1. Vorsitzende, Bernd Ditze, begrüßte die zahlreichen Vereinsmitglieder, Freunde und  Förderer ganz herzlich, die trotz Schnee und eisiger Temperaturen den Weg in das frisch renovierte Vereinsheim gefunden hatten.  Das war eine super Überraschung und die Hundefreunde staunten nicht schlecht, was die fleißigen Heinzelmännchen geleistet hatten. Das Vereinsheim war von den jüngeren Mitgliedern in den letzten 1 ½ Wochen in vielen Arbeitsstunden frisch gestrichen und dekoriert worden. Das Vereinsheim präsentierte sich in frischen Farben und von vielen alten, verstaubten Dingen befreit. Die jungen und auch die alten Mitglieder waren begeistert und die Stimmung konnte nicht besser sein. Das reichhaltige Essen wurde von unserem Vereinsmitglied Hartmut Burk geliefert und man saß in harmonischer Runde mit Speis und Trank zusammen. Mit Spaß, Harmonie und guter Laune klang der Abend aus.

Pressewartin Karin Muhl

     Bilder //fotos.og-volkmarsen.de/thumbnails.php?album=120

One Reply to “Jahresbegrüßungsfeier am 19.01.2013”

  1. genau aus diesen gründen der Geschäftemacherei der ganz großen SV. Fürsten bin ich nach fast 50 Jahren nun glückliches nicht Mitglied… nach wie vor besitze ich aber Schäferhunde und werde sie weiter besitzen dazu brauche ich den SV. mit seinem betrug nicht….

    Mit sportlichen Grüßen

    Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*