Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden

Heinrich

Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Unser Ehrenmitglied Heinrich Römer ist verstorben. Er war seinem Schäferhundeverein bis zum Schluss ein guter Freund.Viele Höhen und Tiefen hat er in seiner 30-jährigen Vereinszugehörigkeit mit uns erlebt. Stets hat er uns unterstützt und mit uns das Vereinsleben genossen, eine treue Seele. Er wusste immer was es heißt, menschlich die Aufgaben des Vereinslebens miteinander zu meistern.Die Erinnerungen an die gemeinsame erlebte Zeit werden bleiben.Wir werden ihn sehr vermissen und niemals vergessen.

In aufrichtiger Anteilnahme

Vorstand und Mitglieder

OG Volkmarsen 

IMG_3222

2 Replies to “Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden”

  1. Durch den Tod des Ehrenmitgliedes Heinrich Römer verliert die
    Ortsgruppe einen guten Freund, einen immer zur Verfügung stehender
    Hundeführer und zuverlässiges Mitglied.
    Ich persönlich, bin für eine langjährige Zusammenarbeit mit Heinrich
    dankbar und werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten.

  2. Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.
    Mit Heinrich Römer verliert die OG Volkmarsen einen liebenswerten Hundefreund, der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung viele gute Tipps an die Hundesportler weitergeben konnte. Wir alle werden ihn sehr vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*